Neuer Gästebucheintrag





mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden



Es sind 9 Einträge im Gästebuch vorhanden

@Klematis | 2010-09-16 20:46:08

Solange sie lauter für Arminia schreien ist doch alles in Ordnung

Ganz nette Aktion, aber ich glaube nicht, dass das viele beeinflussen wird.

Man trifft sich ein, zwei Stunden vor dem Spiel, trinkt ein paar Bierchen und genießt danach das Spiel mit noch ein paar Bier.
So läuft das wohl bei vielen ab und ist auch komplett in Ordnung.
Große Probleme bei Arminiaheimspielen habe ich bisher nicht erlebt...


Klematis | 2010-09-16 18:39:34

Hallo!
Ein Lob von mir für diese schöne sehr verständliche Homepage. Ich finde die Kampagne sehr gut und hoffe, dass viele Leute sich wirklich mal hinterfragen, wie viel eigentlich genug ist. Denn manchmal erlebt man schon Leute um sich rum, die gar nichts mehr vom Spiel mitbekommen, weil sie vor dem Spiel schon mehr als genug getrunken haben.
Mir ist außerdem aufgefallen, dass Leute, die viel Alkohol trinken, beim Spiel aggressiver sind. Sie schreien mehr und auch lauter als andere, die z. B. nur 1 - 2 Bierchen trinken.
Ich hoffe, diese Kampagne wird euch gut gelingen.
Viel Glück!